Pressekategorien
Anzeigen

„Diagnose Depression“ – Was den Betroffenen niemand sagt

20.03.2017 16:20 Uhr - Gesundheit & Medizin Bei Facebook teilen Bei Xing teilen Diese Seite zu
									Mister Wong hinzufügen Bookmark bei: Google     Druckansicht Drucken
Was ist überhaupt der Unterschied zwischen einem Psychiater, Psychologen und einem Psychotherapeuten? Machen Antidepressiva nicht abhängig? Bitte was ist eine Tagesklinik? Vor allem worin unterscheidet sich eine Reha von einem Psychiatrie Aufenthalt?  Im ersten Klinikaufenthalt stand der Autor Stefan Gatzemeier vor vielen solcher Fragen. Ohne direkte Nachfragen und ohne Selbstrecherche blieben diese Fragen ihm und anderen Betroffenen aber meist unbeantwortet.  In Selbsthilfegruppen und weiteren Krankenhausaufenthalten war er es, der vielen Betroffenen aber auch Angehörigen und Interessierten solche Fragen beantworten konnte.  Doch Stefan Gatzemeier wollte noch mehr. Unzählige Fachliteratur stapelte sich inzwischen in seinen Regalen. Sehr hilfreich war ebenfalls seine langjährige ambulante Psychotherapie. Ein drei Semester langes Studium zum psychologischen Berater und Personal Coach, welches er mit einer 1,0 abschloss, rundeten sein psychologisches Wissen ab.  In einfachen Worten gibt der Autor in seinem bereits zweiten Buch wieder, welches Wissen nach der Diagnose Depression hilfreich ist.  „Diagnose Depression“ – Was den Betroffenen niemand sagt ein Ratgeber für Betroffene, Angehörige und Interessierte. Jetzt im Buchhandel und Internet bestellbar. Paperback: 978-3-7345-8414-5 Hardcover: 978-3-7345-8415-2 E-Book: 978-3-7345-8416-9
Verantwortlicher Pressekontakt:
Stefan Gatzemeier Autor/Psych. Berater
Farlingsweg 3a
30826 Garbsen
Tel: 05131/4870662
Handy:0172/4138042
Mail@StefanGatzemeier.de
www.StefanGatzemeier.de
www.facebook.com/StefanGatzemeierAutor
PRESSEKONTAKT:
Firma: Stefan Gatzemeier Autor/Psych. Berater
Agentur:

Für die Inhalte einer Pressemeldung ist der jeweilige Autor verantwortlich. DailyNet distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten fremder, verlinkter Webseiten und übernimmt für diese keine Haftung.